• Jobs Job bei Freilichtmuseum Glentleiten

Mitarbeiter/in für die Museumsgärten

Freilichtmuseum Glentleiten

Großweil

Großweil

Mitarbeiter/in für die Museumsgärten Freilichtmuseum Glentleiten Großweil Die Pflege der Gärten und des Museumsgeländes; die Mithilfe bei handwerklich praktischen Arbeiten im Museum.

Der Bezirk Oberbayern Sucht Für Das Freilicht­museum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Saisonkraft (39 Wochenstunden) Eine/n Mitarbeiter/-in Für Die Museumsgärten Die Stelle Kann Aufgrund Der Elternzeit Eines/-r Museumsmitarbeiters/-in Vorerst Befristet Besetzt Werden Gegebenenfalls Besteht Die Möglichkeit Einer Weiteren Befristeten Saisonbeschäftigung Die Tätigkeiten Sind Nach Entgeltgruppe 5 Tvöd Bewertet Das Des Bezirks Oberbayern Ist Zusammen Mit Seinem Zweigmuseum Dem Bauernhausmuseum Amerang Das Zentrale Oberbayerische Und Das Größte Seiner Art In Südbayern Sein Vorrangiger Auftrag Besteht Darin Die Veränderungen Der Lebens- Und Arbeitsweisen Der Menschen Im Ländlichen Oberbayern Zu Erforschen Zu Dokumentieren Und Die Ergebnisse Publikumsnah Zu Präsentieren Mit Insgesamt Gut 70 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Stellt Die Einrichtung Einen Wichtigen Arbeitgeber Im Voralpenraum Dar 45 Minuten Südlich Von München Gelegen Mehr Als 60 Original Erhaltene Und Eingerichtete Gebäude Auf Einer Fläche Von Fast 40 Hektar Veranschau­lichen An Der Geschichte Tradition Und Wandel Aller Sozialen Schichten Außerdem Ergänzen Führungen Und Demonstrationen Historischer Arbeitstechniken Das Angebot Zahlreiche Veranstaltungstage Bereichern Das Programm Während Wir Inhaltlich Der Geschichte Der Region Verpflichtet Sind Richten Wir Uns In Der Präsentation Und Vermittlung An Ein Breites Publikum Generationenübergreifend Und über Regionale Grenzen Hinaus Aufgabenschwerpunkte Die Pflege Der Gärten Und Des Museumsgeländes Die Mithilfe Bei Handwerklich Praktischen Arbeiten Im Museum Voraussetzungen Praktische Berufserfahrung Im Gärtnerischen Bereich Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gärtner/-in Mit Der Fachrichtung Gemüse - Zierpflanzenbau Ist Wünschenswert Handwerkliches Geschick Eine Zuverlässige Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Körperliche Belastbarkeit Fahrerlaubnis Mind Der Klasse B /3 Wir Bieten Einen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein Motiviertes Und Leistungsfähiges Interdisziplinäres Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Kontakt Die Bewerber/-innen Sollten Einen Führerschein Bzw Eine Fahrmöglichkeit Besitzen Da Der Arbeitsplatz Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Schwer Erreichbar Ist Für Weitere Informationen Zum Bewerbungsverfahren Steht Ihnen Herr Schrader (tel: 08851/185-0 Oder E-mail: Bewerbung@de ) Gerne Zur Verfügung Bei Näheren Informationen Hinsichtlich Der Wahrzuneh­men­den Tätigkeiten Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Peter Miller (tel: 08851/185-25 Oder 0151/55167025) Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Spätestens 31012018 An Das Des Bezirks Oberbayern Verwaltung Und Controlling An Der 4 82439 Großweil Wwwde Ihrer Bewerbung Fügen Sie Bitte Bei: Aussagekräftiges Anschreiben Aktueller Vollständiger Lebenslauf Kopien Ihrer Ausbildungsnachweise (ggf Mit Anerkennung Ausländischer Abschlüsse) Arbeitszeugnisse Bzw Tätigkeitsnachweise Kopie Ihrer Gültigen Fahrerlaubnis Wünschenswert Wäre Wenn Sie Uns Ihre Bewerbungen Per E-mail (als Pdf Max Größe 30 Mb) An Bewerbung@de übersenden Für Statistische Auswertungen Bitten Wir Die Bewerber/innen Um Mitteilung Wie/über Welches Medium Sie Auf Diese Stellenausschreibung Aufmerksam Geworden Sind Der Bezirk Oberbayern Verpflichtet Sich Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Deren Herkunft Hautfarbe Religion Und Sexueller Orientierung Zu Fördern Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt BaumpflegeBegrünungDachbegrünungFassadenbegrünungFreianlagenFreizeitplätzeFriedhöfeGalabauGartenGärtenGartenbauGärtnerGärtnerinGrünanlagenGrünflächengestaltungHausgartenInnenraumbegrünungLandschaftsbauSportplätzeTeichanlagenAgrarwirtschaftBaumschuleBlumenFriedhofsgärtnerGartenbauGartenbautechnikGartengestaltungGärtnereiGärtnerinGemüseGemüsebauHandelsgärtnerHeilpflanzenHortikulturKleingartenLandschaftsbauLandwirtschaftPflanzenbauSportplatzbauStaudengärtnereiVerkaufsgärtnerZierpflanzenbau Mitarbeiter/in Für Die Museumsgärten Die Pflege Der Gärten Und Des Museumsgeländes Die Mithilfe Bei Handwerklich Praktischen Arbeiten Im Museum Großweil BaumpflegeBegrünungDachbegrünungFassadenbegrünungFreianlagenFreizeitplätzeFriedhöfeGalabauGartenGärtenGartenbauGärtnerGärtnerinGrünanlagenGrünflächengestaltungHausgartenInnenraumbegrünungLandschaftsbauSportplätzeTeichanlagenAgrarwirtschaftBaumschuleBlumenFriedhofsgärtnerGartenbauGartenbautechnikGartengestaltungGärtnereiGärtnerinGemüseGemüsebauHandelsgärtnerHeilpflanzenHortikulturKleingartenLandschaftsbauLandwirtschaftPflanzenbauSportplatzbauStaudengärtnereiVerkaufsgärtnerZierpflanzenbau

Mitarbeiter/in für die Museumsgärten
   Freilichtmuseum Glentleiten (Großweil)

Mitarbeiter/in für den Museumsladen
   Freilichtmuseum Glentleiten (Großweil)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Innenstadt)

Fachinformatiker/in (w/m/d) - Junior Specialist